mein Hifi Verstärker ist jetzt auch raus. Verbaut war 65 12 8356 099 - die Teilenummer ist im Katalog nicht zu finden.
Drinnen sind 4* TDA2005 Stereo Verstärker. Ich gehe davon aus, das 3 von denen für das Frontsystem zuständig sind, einer für hinten.
Hinten ist die Box (HT/TT) mit nur einem Kabelpaar angeschlossen gewesen. Die Weiche ist wohl in der Box, laut Schaltplan ist das "early production". Es gibt auch einen Schaltplan, bei dem sind die HT/TT hinten separat mit dem Verstärker verbunden.
Die TDA2005 bringen im Stereobetrieb bei 14,4V und 4Ohm Last eine Ausgangsleistung von 6,5W pro Kanal. (1kHz)
8 Kanäle mit 6,5W ergeben dann Max. 52W. Abgesichert ist das Teil mit 10A, was bei 14,4V max 144W ergibt. Ob das Netzteil ausreicht, um dauerhaft die 52W Ausgangsleistung an den TDA2005 sicherzustellen, hab ich nicht gemessen.
Im großen und ganzen: Weichen trennen nicht richtig, wenig Leistung.
Bei mir sind jetzt 2 Hifonics Verstärker drin. (am Platz des org. Hifi Verstärkers)
Per Chinch Kabel in einen 2 Kanal Hawk, an dem hängen per Tiefpass die TT. Von dem Hawk geht ein Chich Kabel (HiPass der TT) in einen 4 Kanal Eagle. Der hat auf Kanal 1+2 ein Hi Pass für die HT, an Kanal 3+4 sind per Tiefpass für die MT.
Das einstellen der Pegel und Trennfrequenzen braucht noch etwas Arbeit.
Die unteren Frequenzen sind jetzt auf jeden Fall deutlich stärker.
Hier ein Bild vom hifi Verstärker:
Attached files