Sean Jean, ich quetsche meine Kommentare einfach mal zwischenrein.
Verstehe das bitte nicht falsch, soll eine kleine Hilfe sein.
-Lückenlos Scheckheft(bei BMW)
Wartung soll schon sein, egal von wem, aber dein Problem
-Stossdämpfer 15Tkm
Dann waren die alten kaputt und ohne fährt er nicht
-Ölwechsel,Automatikgetriebeöl(Sieb),Lüftfilter,Zündkerzen,Zündspulen und Finger Neu
Selbtverständlichkeit bei einem gepflegten Wagen, also nichts besonderes
-Kein Pixelfehler
Auch selbstverständlich für einen gepflegten Wagen
-Frontscheibe Neu(gegen Rost behandelt komplettes Dach lackiert ohne Farbunterschiede).
Mit kaputter Frontscheibe fährt es sich schlecht. Großer Makel das lackierte Dach, jeder frägt sich warum, auch wenn du eine gute Erklärung hast, ich würde die Stirn etwas in Falten legen
-19 Zoll Alufelgen auf 235/45/19 Neuwertige Reifen
Die neuwertigen Reifen sind fürs fahren notwendig,also nichts besonderes
-Klima Neu befüllt(aber Irgendwie hat er die Flüssigkeit wieder verloren)
Der Defekt kann teuer werden
-ASC
Ist ja Serie, also bedarf keiner Erwähnung
-Tüv ohne Mängel bis 10/2009
Selbstredend, sonst keinen Stempel
-Winterreifen auf orig.Alus(stehen unbenutzt im Keller)
Interessiert bei der Kaufpreisentscheidung keinen Menschen ist mehr oder weniger ein Geschenk an den Käufer
-Batterien Neu
Na, ohne wird er nicht laufen, also auch nicht relevant
Mir ist am Fahrzeug nichts Defektes ausser ein Radsensor bekannt.Das Radsensor hat mich nicht gestört.
Aber vielleicht den Kaufinteressenten, aber das ist jetzt schon Defekt Nummer 2, siehe Klima
Ich will dein Auto nicht schlecht machen, nur sehe es mal mit den Augen eines Käufers, genauso kaufst du doch deine Autos auch.
Manche Sachen sind einfach laufender Unterhalt, kannst du nicht in deine
Kalkulation rein nehmen, weil mit alten und defekten Teilen der Wagen ja nicht laufen würde, so wie mit den Batterien, mit defekten läuft er nicht und ob die verbauten neu sind oder nicht ist eigentlich egal, leider, aber so sind die Spielregeln. Wenn du deinen nächsten kaufst, dann sagst du dem Verkäufer genauso - ihr Problem.
Also nichts für ungut, habe einfach mal probiert es dir von Käufersicht rüberzubringen.