Hi Leute !
Erstmal: Ruhig Blut, wir ham uns doch alle lieb !
Viele hier lieben ihre Schätzchen abgöttisch. Und wenn es irgendwo weh tut, wird geschraubt oder schrauben lassen, werden Freds gelesen und Teile gekauft, bis die Bank den Dispo sperrt ...
Der Allgemeinzustand eines 8er aus unserer Mitte ist also sicher besser, als es sonst Standard ist.
Ausnahmen gibt es da natürlich immer ...
Aber beim Verkauf werden wir immer den Tränen nahe sein, den welcher halbwegs normal gepolte Verkäufer wird nicht versuchen, den Preis zu drücken.
Geiz ist geil, jeder schnöde Möbelhändler gibt heute 70% (auf Mondpreise) und jeden Tag steht irgendwo ein *ZENSUR*dummer Verkäufer auf, man muß nur solange auf ihn einreden, bis er kapituliert ...
:bash:
@Yildi: Ich würde jedenfalls Radsensor und Klima noch machen (lassen), sonst schreckst Du viele potentielle Käufer ab.
@Rainer H: Kopf hoch ! Dein 8er ist top, aber keiner auf der Welt wird jemals zahlen was er wert ist - schon gar nicht, was er Dir wert ist.
@Alle: Ich hatte hier bei anderer Gelegenheit schon mal darauf hingewiesen, daß innerhalb des Clubs nur sehr, sehr wenige 8er den Besitzer gewechselt haben (ist übrigens in anderen Clubs genauso).
Man soll halt mit Freunden, "Freunden" und "Guten Bekannten" keine Geschäfte machen. Punkt.
Übrigens: Die Chequeliste für den 8er-Kauf habe ich damals erst nach dem Erwerb unseres Schätzchens gelesen.
Wenn ich sie vorher gelesen hätte, würden wir vermutlich heute noch nach einem 8er suchen oder hätten gleich 20 Kilo€uronen ausgeben müssen.
:mrgreen-jackbox:
So haben wir bestimmt einiges an Lehrgeld zahlen müssen, die 20 Mille sind auch weg aber wir haben unseren 8er und kennen (die hoffentlich wenigen) Schwachstellen.
:yinlove:
Wer kommt eigentlich nächsten Samstag zum Steine schleppen und 8er madig machen (ich bringe gerne 2 Sack Post-It mit!) ???
:clown:
Bis denne,
Hoerky