Hallo Leute,
danke für eure erste positive Zustimmung.
Kurz ein paar erklärende Worte zum ClubE31 Online-Shop:
- Pfalzöl 1.2H
"Pfalzöl" wurde hier im Forum bereits mehrfach genannt, ich habs einfach mal übernommen.
Es wird 3 Sorten geben, die sich (wie schon richtig erkannt) anhand des Carnaubawachs-Anteiles unterscheiden, damit auch in der Verarbeitungsqualität. 1.0H mit ca. 60-65% Wachs-Anteil folgt in Kürze.
Und das "H" ist ein kleines Gedenken an meinen "Betatester" Rainer
Anmerkung:
Auf dem Oberhausener BMW-Treffen im April habe ich mit den kleinen Dosen "Pfalzöl 1.1H" unters Volk geworfen.
Aufgrund der "Verarbeitungskritik" folgte dann auf dem Nürnberger Treffen "Pfalzöl 1.2H" in dem beliebten Fleischsalatbehälter.
Je mehr Wachs-Anteil, desto härter das Zeug, desto aufwendiger dann auch die Verarbeitung.
Pfalzöl 1.2H sollte also wohl das gängige Produkt sein.
- Starterset
Hierzu fehlt mir noch ein Artikel, dann werde ich auch diese in Kürze bereitstellen.
Es ist schon richtig, normalerweise fängt man mit einem Starterset an, aber ich wollte einfach nicht länger warten (die Anfragen zu Pfalzöl häufen sich)
Noch ein paar allgemeine Worte zum Shop:
Es handelt sich hierbei um eine relativ einfache Version (geringe Kosten, hoher Arbeitsaufwand)
Ich werde demnächst auch die Sparten "ClubE31-Accessoires" und "Rund um den E31" in Abstimmung mit Pusches füllen.
Erfahrungsgemäß erfährt so eine neue Sache viele Änderungen aufgrund Anregungen und Kritik Eurerseits.
Und bevor ich einen Arbeitsaufwand wie Ulrik mit dem Forum-Update bekomme, fange ich eben gaaanz klein an