Frage Verkauf 850CSI
- jaym5
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Verkauf 850CSI
22 Apr. 2025 10:58 - Gestern 01:57
Hallo an die 8er-Gemeinde,
ich verkaufe meinen 850CSI nach 10 Jahren in meinem Besitz.
Fahrgestellnummer WBSEG91020CC00229
Das Fahrzeug hat sog. "Matching Numbers", der Motor und das Getriebe sind die original ausgelieferten!
Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Polsterung SCHWARZ/SILBERGRAU DUNKEL LEDER (0496)
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
241 AIRBAG FAHRER UND BEIFAHRER
302 ALARMANLAGE
303 INNENRAUMSCHUTZ/NEIGUNGSALARMGEBER
353 GRÜNKEIL - FRONT- UND HECKSCHEIBE
401 SCHIEBE-HEBEDACH
HEBEDACH, ELEKTRISCH
416 SONNENSCHUTZROLLOS
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
459 SITZVERST. EL. FAHRER MEMORY/BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FÜR FAHRER/BEIFAHRER
500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG
661 BMW BAVARIA CASSETTE III
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
801 LÄNDERAUSFÜHRUNG DEUTSCHLAND
Top gepflegter 850CSI in der seltenen Farbkombination diamantschwarzmetallic/Nappa schwarz/silber.
1 von 11 weltweit. Das Auto ist seit 2014 in meinem Besitz und es wurden in den letzten Jahren mehr als 38K EUR zur Erhaltung und Verbesserung der Substanz investiert, wie Neulackierung (8000 EUR), Trockeneisstrahlen und Versiegelung des Unterbodens, komplett technische Überholung (>10000 EUR, z.B. AHK funktioniert, Edelstahlauspuffanlage, 19" Alpina mit neuer Bereifung (2024), Bremsen VA/HA, Klimaanlage überholt, Becker Cascade mit Navigation, Sitzverstellung Fahrersitz, Schiebedach und Heckrollo überholt, Ventilkopfdichtungen, Spurstangen, Querlenker HA + VA, Zündspulen, Zündkabelbaum, etc, etc.), alles auf Nachfrage dokumentierbar.
Wartungen bei Ralf Pusch (Schleifring Lenkrad), BMW Cuntz in Speyer oder Götz in Hohenbrunn regelmässig durchgeführt, letzte im Juni 2024 (>4000 EUR).
Ehemaliger Unfallschaden vorne Kotflügel links, lt. Vorbesitzer.
Keine Beschädigungen am Rahmen oder innere Struktur, fachgerecht instandgesetzt lt. BMW Niederlassung Cuntz in Speyer.
Alle Rechnungen, Belege und Bilder bei nachweislichen Interesse verfügbar.
Details hier : suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=415740818
Gruß
Dirk
ich verkaufe meinen 850CSI nach 10 Jahren in meinem Besitz.
Fahrgestellnummer WBSEG91020CC00229
Das Fahrzeug hat sog. "Matching Numbers", der Motor und das Getriebe sind die original ausgelieferten!
Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Polsterung SCHWARZ/SILBERGRAU DUNKEL LEDER (0496)
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
241 AIRBAG FAHRER UND BEIFAHRER
302 ALARMANLAGE
303 INNENRAUMSCHUTZ/NEIGUNGSALARMGEBER
353 GRÜNKEIL - FRONT- UND HECKSCHEIBE
401 SCHIEBE-HEBEDACH
HEBEDACH, ELEKTRISCH
416 SONNENSCHUTZROLLOS
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
459 SITZVERST. EL. FAHRER MEMORY/BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FÜR FAHRER/BEIFAHRER
500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG
661 BMW BAVARIA CASSETTE III
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
801 LÄNDERAUSFÜHRUNG DEUTSCHLAND
Top gepflegter 850CSI in der seltenen Farbkombination diamantschwarzmetallic/Nappa schwarz/silber.
1 von 11 weltweit. Das Auto ist seit 2014 in meinem Besitz und es wurden in den letzten Jahren mehr als 38K EUR zur Erhaltung und Verbesserung der Substanz investiert, wie Neulackierung (8000 EUR), Trockeneisstrahlen und Versiegelung des Unterbodens, komplett technische Überholung (>10000 EUR, z.B. AHK funktioniert, Edelstahlauspuffanlage, 19" Alpina mit neuer Bereifung (2024), Bremsen VA/HA, Klimaanlage überholt, Becker Cascade mit Navigation, Sitzverstellung Fahrersitz, Schiebedach und Heckrollo überholt, Ventilkopfdichtungen, Spurstangen, Querlenker HA + VA, Zündspulen, Zündkabelbaum, etc, etc.), alles auf Nachfrage dokumentierbar.
Wartungen bei Ralf Pusch (Schleifring Lenkrad), BMW Cuntz in Speyer oder Götz in Hohenbrunn regelmässig durchgeführt, letzte im Juni 2024 (>4000 EUR).
Ehemaliger Unfallschaden vorne Kotflügel links, lt. Vorbesitzer.
Keine Beschädigungen am Rahmen oder innere Struktur, fachgerecht instandgesetzt lt. BMW Niederlassung Cuntz in Speyer.
Alle Rechnungen, Belege und Bilder bei nachweislichen Interesse verfügbar.
Details hier : suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=415740818
Gruß
Dirk
M-D 5576 - BMW 850CSi (E31) 1/93 - Diamantschwarzmetallic
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.