Handlampe, "restauriert", für lau

  • Bernhard J.
  • Bernhard J.s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 561
  • Dank erhalten: 140

Bernhard J. erstellte das Thema Handlampe, "restauriert", für lau

Ich hatte mir ja eine „neu“ gekauft, mit Li-Akku, BMS, Rückstromsperre, LED. In einem alten Gehäuse natürlich. Ist viel besser als das Glühwürmchen mit NiMH Akku, der pernanent geladen und überladen wird und sich zum Ausgleich entläd, wenn die Fahrzeugbatterie abgeklemmt ist (original) . Aber auch das scheint ja oft über viele Jahre gehalten zu haben.

Aus Jux hatte ich meine ursprüngliche (originale) Handlampe mit originalen (neuen) Akkus „restauriert“ (siehe Thread dazu). Die gebe ich jetzt her, weil bei mir läge diese Handlampe nur herum. Wenn die Akkus mal wieder hin sind, können diese leicht wieder erneuert werden. Die beiden Gehäusehälften sind nur punktuell an vier Punkten zusammen geklebt, also leicht wieder trennbar.

Der Erste (m/w/d), der sich meldet, bekommt sie, wer von mir schonmal etwas für lau bekommen hat, bitte zurückhalten. Zeitgleich ist auch im anderen Forum dies gepostet worden.

Beste Grüße, Bernhard

P.S.: Wer für lau doof findet, kann mir ja bei Gelegenheit eine Pizza ausgeben (Mist, jetzt kriege ich Hunger).

IST WEG!

In der Wolle durchgefärbter Petrolhead (mit BMW i3 ohne Rex als Alltagsauto *seufz* *lach*)
#244217

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8cab5.jpg