Biete Alpinafelgen Classic 8,5 und 9,5 x 19" für den E90.
Ich hab die Dinger vor eineinhalb Jahren mal bei ebay gesteigert, weil ich dachte, die gehen auf meinen E39. Tun sie aber nicht. :aua:
Dann wollte ich sie auf den 8er machen, oho, da hättet ihr die Dame bei Alpina mal am Telefon hören sollen, als ich ihr das erzählt habe, das geht ja gar nicht :bash:
Nun müssen die Dinger wieder raus aus der Garage.
Original Schlösser (für 100,-EUR) hab ich auch noch gekauft bei Alpina, weil die gefehlt haben. Teilegutachten ist auch dabei.
Die Reifen drauf kann man vergessen, die sind nur noch Transportsicherung.
Zugelassen sind die Felgen für Limousine, Touring, Coupe, Cabrio, Allrad bis 325i; 330d und 330i nur bis 7/2007.
Wie ich sie zum Fotografieren mal ausgepackt habe, ist mir nur auf einer Felge so eine "Unreinheit" aufgefallen. Vermutlich wurden sie schon einmal lackiert. In einer anderen Felge gibts auch noch eine andere Macke.
Die Bilder unten kann man anklicken für maximale Auflösung.
Ach ja, der Preis. Ich hab dafür mal 1.500,- zzgl. Versand gelöhnt. Für 1.100,- schicke ich die Dinger in ganz Deutschland rum, nach A müsste man mal die Versandbedingungen checken, nach CH zusätzlich die Zollformalitäten.
Wer sie bei mir in München abholen möchte, ist mit einem runden Tausender dabei.
Viele Grüße
Gabriel