Hallo zusammen,
da ja nun der Speyer Treff abgesagt wurde, haben wir einen Ersatz gefunden. Für die 8er im Süden wäre in Konstanz das Oldtimer Treffen am Hafen. Ein weiteres Treffen wäre in der Region Mitteldeutschland (Fulda) möglich, wir schauen noch wer das dann begleitet.
Rhön Ausfahrt
Doch nun nach Konstanz....
Im ganzen Hafen werden Fahrzeuge ausgestellt. An diesem Tag, einem Sonntag ist dort der Teufel los...
Hier mal ein Einblick von 2014, leider kein aktuelleres Video gefunden.
Eigentlich nur Oldtimer. Ich habe aber angefragt, wir sind ausdrücklich Willkommen!!
Der Veranstalter reserviert für uns 15 Plätze.
Das Aufstellen beginnt um 10:00 Uhr. Wir würden uns gegen 9:30Uhr in Konstanz auf einem Parkplatz treffen um dann im Corso einzufahren.
Weiterhin ist geplant, die Zeit beim Brunchen gemeinsam zu verbringen. Ich habe angefragt und pauschal mal für 15 Personen reserviert. Ein tolles Restaurant direkt auf der Flaniermeile.
Brunch Restaurant am Hafen
So, nun würden wir uns freuen, wenn wir einige Teilnehmer zusammen bekommen würden....
Bitte hier im Forum anmelden oder per Whatsapp (01715845315)
Später gibt es weitere Infos....
Ach ja, es müssen nicht immer nur 8er sein....
Alle Fahrzeuge sind bei uns willkommen.... Sie sollten nur wenigstens 25 Jahre alt sein....
Ich würde wieder ein Pavillion mitbringen, dann können wir da etwas zusammen sitzen, so als ComeTogetherPoint.
Auch würde ich einen Verstärker mit Funk Mikro mitbringen, dann können wir jede Stunde unsere Autos vorstellen, Besonderheiten erklären u.s.w. Das Publikum wird begeistert sein.
Vielleicht hat ja jemand so eine Vorstellungs Uhr... Sonst muss ich noch eine basteln...
Dann machen wird noch ein Video für Youtube von unserer Gruppe. Somit gibt es dann ein aktuelles Video bei Youtube.
Jedenfalls werden die Besucher unsere Gruppe nicht mehr so schnell vergessen. Das ganze endet um 17 Uhr...
hier noch ein Link zur Veranstaltung:
Oldtimerbrunch am Hafen
Gruß das Orga Team
und Ihr müsst euch nirgends anmelden, nur hier. Nicht beim Veranstalter, nicht im Lokal. Das ist alles schon gemacht.