>> 8er Freunde Events << Abgesagt!! 4/5 Sept. Speyer Treff

• Dannysun850
  • Dannysun850s Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • 850er ein Traum
  • Dank erhalten: 273

Dannysun850 antwortete auf das Thema: >> 8er Freunde Events << Abgesagt!! 4/5 Sept. Speyer Treff

Hallo Zusammen,

der Stammtisch Speyer wird abgesagt....

Hier die Gründe:
Die Gaststätte hat mich angeschrieben, sie reserviere im Biergarten keine Plätze. Wieso Sie dies vor 2 Monaten noch nicht gewusst haben.. Keine Ahnung. Und irgendwo reinsitzen bei Bestwetter, das ist nichts....

Nun hat aber auch noch das Speyer Museum den Youngtimer Frühschoppen abgesagt. Einen Grund nannten Sie nicht.

speyer.technik-museum.de/de/benzingespraech

Ja, dann mal sehen ob wir noch was anderes an diesem WE machen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee :-)

Gruß

Orga Team

850i E31; 640d F13; 320d Cabrio E46; Motorrad R1100S;
Ach ist das morgens immer schwer sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Brasil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dannysun850
  • Dannysun850s Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • 850er ein Traum
  • Dank erhalten: 273

Dannysun850 erstellte das Thema >> 8er Freunde Events << Abgesagt!! 4/5 Sept. Speyer Treff

Hallo zusammen,

bei unserem nächstes Treffen geht es in die Römer Stadt nach Speyer.

Das Museum in Speyer ist übersichtlich und hat sehr interessante Objekte ausgestellt. Unter anderem der Buran, das russische Space Shuttle, welches tatsächlich ein paar Runden im Weltall gedreht hat, danach brach ja die Sorwjetunion zusammen.. . Jedenfalls ist das Museum interessant.

Wir nutzen das Museum einfach als Treffpunkt... Da es auch nicht so groß ist, werden 3-4h reichen das anzuschauen.

Abends geht es dann hoffentlich bei Best Wetter ins Restaurant wo wir dann den Abend gemeinsam verbringen.

Am Sonntag dann geht es zum Frühschoppen wieder in's Museum, es ist ein Youngtimer Frühstück. Hier kann dann jeder wie er mag die Heimreise antreten.

Ob wir ein Abschluss Gruppenfoto vor dem Dom hinbringen, ist in Klärung.

Sollten einige schon am Freitag anreisen, könnte ich eine Stadt Führung um 10 Uhr organisieren. Speyer hat viel Geschichte, ich durfte schon eine Führung genießen.

Das Programm muss ich noch überarbeiten, da wir im gewünschten Biergarten keine Reservierung bekommen.

Gruß

das Orga Team

Gruß Daniel

850i E31; 640d F13; 320d Cabrio E46; Motorrad R1100S;
Ach ist das morgens immer schwer sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: as850

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Dannysun850as850

283936_26_full.jpg