Moin,
Pimo muss jetzt mal voll "klug scheissen" :nono: ........... die Mariani- Pötte sind keinesfalls EISENMÄNNER !!!!!! Hab mich heute gleich auf die Jagd gemacht und nach kurzem "hin und her" mit Mr. Mariani junior telefoniert

!
Mariani arbeitet zwar mit Eisenmann viel zusammen...... aber nicht bei der 8´er- Anlage !!!!! Hier wird die "Serienanlage" des 8´ers komplett umgebaut, weil sie nämlich - "hört hört" - das beste Soundergebnis bringt !!!!!!

Die Marianis gehen also her und bauen an der kompletten Anlage rum, d.h. andere Durchgänge, Rohre, usw...... inkl. MSD usw...! Das ganze wird sogar durch die Jungs beim TÜV eingetragen...... allerdings wollten sie nicht verraten wie, da es laut Mariani jr. keine Alternative zu Ihnen gibt einen besseren, böseren, blubbernden und lauteren Sound aus unseren V 12- Schätzcen rauszuholen als wie durch sie !!!!!!!!!!! Das Ganze hat allerdings auch seinen negativen Teil......... den Preis !!!

Das aboluteste Minimumm (und ich bin Kaufmann...... glaubt es mir !) sind 2150 EURONEN (cash in die täsch) !!!!!

Allerdings soll es- wie oben gesagt - der absolute "burn" sein ! Die Jungs die in OB waren werden wahrscheinlich wissen wovon ich rede !!! Über so Anbieter wie Remus, MK, usw. konnte Mariani jr. nur schmunzeln........ viel Geld für scheiss Sound - so sein O-Ton !!!!