felgen wechsel,auto nicht mehr tief wie vorher.

• preisi R.I.P
  • preisi R.I.Ps Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0

preisi R.I.P antwortete auf das Thema: felgen wechsel,auto nicht mehr tief wie vorher.

Wenn du ihn nicht extrem tiefer legen willst, so dass gekürzte Sportdämpfer notwendig wären, reicht es eigentlich aus, nur die Federn zu tauschen. Aufs Fahrverhalten haben die Dämpfer natürlich auch Einfluss, aber ich kann schwer beurteilen, wie du es gerne hättest. :mrgreen: Wenn deine Dämpfer schon recht fertig sind, könntest du natürlich alles in einem Aufwasch erledigen.
Ich habe so wie etliche Andere hier auch die Eibach-Federn mit den originalen Dämpfern drinnen, und bin damit eigentlich vollauf zufrieden. :top: :Drv1:

Gruß, Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Yildi erstellte das Thema felgen wechsel,auto nicht mehr tief wie vorher.

hallo,habe endlich mein auto zum werkstatt gebracht,und das öl wechseln lassen,zünderzen ausgetauscht,neues asu und tüv gemacht(ohne mängel),und meine neuen reifen auf die neuen 19"felgen drauf ziehen lassen.was mir aufgefallen ist,dass das auto nicht mehr so tief ist wie vorher.der abstand zum radlauf ist so gross ,dass es mir nicht mehr gefällt.reicht es um mein 8er tieferzulegen wenn ich nur die federn austausche,oder habt ihr da schlechte erfahrungen.mein mechaniker(in kaufbeuren)bmw spezialist will am monntag in buchlohe seinen bekannten fragen ,was da das beste ist.nur federn oder gleich fahrwerk.wisst ihr wo mann gute fahrwerke kriegt oder nur federn falls es auch nur mit feder wechseln getan ist,würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann.grüsse sean jean

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (13).jpg