M8-Enzo antwortete auf das Thema: So tune ich einen E30
Naja, der Konstrukteur hat vernünftigerweise die passenden roten Bremssättel eingebaut. Damit wird ja bekanntlich das haltlose Rotieren der Räder "gebremst". Somit gleicht sich das mit der Mehrleistung wieder aus.
..... obwohl,.... die Amis übertreiben damit wirklich "etwas".
Duerk antwortete auf das Thema: So tune ich einen E30
Wenn man schlau oder gerissen genug ist, kann sein Geld auch so verdiehnen. Eswird doch immer gesagt "Das Geld liegt auf der Strasse und man muss es nur aufheben
higw65 antwortete auf das Thema: So tune ich einen E30
Ich hatte die Roten auf dem GTi...saugeil...
Die Gelben waren wirklich zu stark...haben bei en anderen Felgen mit den 285ern grad noch gereicht...aber schwer zu dosieren. Hab dann mal eine Grüne und eine Gelbe versucht...auch nicht so schlecht die Kombi...
Bekomme bald die ganz neune...Orange...aber sind noch in der Betaphase...werde nach einem Test mal berichten...
MichaelM8 antwortete auf das Thema: So tune ich einen E30
in dem e30 den ich als winterauto hab,schraub ich bei schnee die weissen radschrauben rein und wenn kein schnee liegt die schwarzen.so stehts im gutachten der schrauben.so weit so gut.nur was mach ich wenns regnet??welche nehm ich da?iss immerhin ein 318is.also power pur!
j._frank antwortete auf das Thema: So tune ich einen E30
. . . und NIEMALS, NIEMALS die blauen und die gelben auf einem Rad zusammen montieren!!!!!
Ab einer bestimmten Raddrehzahl wirds sonst grün - und dann sind nur noch max. 130 km/h erlaubt!!!!!!!
Gruss Jürgen
aber der absolute Geheimtipp sind die GELBEN - dazu braucht man mindestens 285er auf der angetriebenen Achse, sonst produziert man damit nur noch schwarze Streifen!!!
Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
Andinem-M8 antwortete auf das Thema: So tune ich einen E30
*tisk*, ihr seid echt fies... :sauer1:
Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre und ich die Wahl hätte, was ich denn mitnehmen dürfte, dann wäre meine Entscheidung wohl sehr klar: Einen 8er!!! ;-)
M8-Enzo antwortete auf das Thema: So tune ich einen E30
Hallo Nico,
neee, das kannst Du nicht machen.
Wenn, dann mußt Du rot/grün nehmen - wenn Du die beiden kombinierst, merkst Du wie es förmlich nur noch bergab geht - Beweis: In der Politik ist es doch auch so.....
Wolf014 antwortete auf das Thema: So tune ich einen E30
Kann ich verstehn. Man muss es selbst testen. Sonst glaubt man den enormen Leistungszuwachs nicht.
Was ist denn nun genau der Unterschied zwischen den Blauen und Roten?
Ich hatte damals nur die Roten auf meinem Probe, und bin am überlegen ob ich die Blauen für den 8er kaufe. Kann man die auch gemischt nutzen?
Andinem-M8 antwortete auf das Thema: So tune ich einen E30
lol, habt Ihr echt geglaubt, ich nehm Euch so einen Schwachsinn ab???
Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre und ich die Wahl hätte, was ich denn mitnehmen dürfte, dann wäre meine Entscheidung wohl sehr klar: Einen 8er!!! ;-)