Warum verkaufen auf einmal alle ihre 8er?

• Dank erhalten: 0

Thomas-850i antwortete auf das Thema: Warum verkaufen auf einmal alle ihre 8er?

Ich werde ihn auch solange es (noch) geht einen 8ér immer wieder Fahren!

PS: Was hast du den für einen Kamin das da ein 8ér drauf passt????? :mrgreen-angel:

Gruß COE Thomas :grinsen1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

schwarzmaler antwortete auf das Thema: Warum verkaufen auf einmal alle ihre 8er?

luis.lieber luis,weist du ,so denke ich,der streit bei vielen leuten untereinander ausbricht,sie lesen nicht genau.ich habe geschrieben:::ersteinmal::::und bei mir zuhause bedeutet das ..nicht für immer..weil das kann wohl keiner sagen.leider,ich möchte ihn jedenfals so lange halten wie es geht.und wenn er auf den ,,Kamin ,,landet

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Dank erhalten: 1

Hitcher antwortete auf das Thema: Warum verkaufen auf einmal alle ihre 8er?

Wenn es garnicht mehr anders geht, wird er abgemeldet und dann stell ich ihn ins Wohnzimmer als Dekoration :)

BMW 850 5,0 e31 Brillantrot
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko

Zeki antwortete auf das Thema: Warum verkaufen auf einmal alle ihre 8er?

NEİN !!!!!!!!!!!!!

Grüsse
Zeki

Grüsse aus Istanbul
Zeki

cascais antwortete auf das Thema: Warum verkaufen auf einmal alle ihre 8er?

Marko & Tommy
Ihr wißt nicht, was die Zukunft noch für Euch bereit hält,also wißt Ihr auch nicht, wie lange Euer Hobby finanzierbar ist !

Gruß Luis

Nichs geht über einen V12...ausser man hat drei www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif

schwarzmaler antwortete auf das Thema: Warum verkaufen auf einmal alle ihre 8er?

marko....
ich gebe dir 100 pro recht.ich behalte meinen auch ersteinmal......sind wir schon zwei !!!!!!

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Dank erhalten: 1

Hitcher erstellte das Thema Warum verkaufen auf einmal alle ihre 8er?

Mir ist aufgefallen das hir viele ihre hochgeliebten 8er verkaufen.
Ist irgendwie schade gerade um RH seinen, hab noch nichtmal die gelegenheit gehabt um euch beim Treffen zu sehen.
Naja liegt auch an mir warum wohne ich auch so weit weg :)
Naja ich werd meinen behalten, ich freue mich immer wieder wenn ich ihn sehe und ihn raushole zum fahren auch wenn es nur mal kurz am Wochenende ist.
Der 8er ist nicht mein Altagsauto der 8er ist mein Hobby und mein ganzer Stolz.
Es macht Spass ihn zu putzen es macht spass an ihm zu schrauben, und ich freue mich auf jede verbesserung/erneuerung die ich an ihm mache.
Nicht -Oh man jetzt muss ich neue Bremsbelaege kaufen- sondern -Juhu jetzt hat mein Baby neue Bremsbelaege wow sieht gleich viel besser aus- :)
Der Spritpreis treibt mich nicht in die Knie hab ja den 8er nur als Hobby und habe zum Glueck die moeglichkeit mit Fahrrad zur Arbeit zu kommen.
Fuer mal 30Euro am Wochenende mit dem 8er durch die gegend zu schiessen macht mir mehr Spass als die ganze Woche mit einem anderen guten Auto zu fahren.
Und vieleicht hat das ja auch was gutes das der Sprit teurer wird.
Ist wie mit einer Freundin wenn man zu oft bei ihr ist macht es irgendwan kein Spass mehr weil es zum Altag wird. Weniger ist oft mehr.
Naja ich werd auf jedenfall noch mein 8er treu bleiben ihn hegen und pflegen hab auch noch viel dran zu machen.
Xenon, Raeder, irgendwas mit Navi eventuel, Ausgleichbehaelter und und aber erlichgesagt ich freu mich darauf.

Bis denne Marko :winken:

BMW 850 5,0 e31 Brillantrot
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko

bmw-8_01.jpg