Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

• Dank erhalten: 0

westone antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

Sorry, aber ich hatte alle Hände voll zu tun mit dem Corsa 1,2l an dem Bmw dran zu bleiben :Drv1:

Die Testfahrer im Bmw haben sich fast eingemacht vor lachen :oops:

Gruss Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

shneapfla antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

nicht daß man jetzt wirklich viel erkennen könnte... :grinsen1:

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

Volkmen antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

Lars: BITTE editiere Deinen Beitrag und lösche dieses abgundtief hässliche Vehikel aus diesem M1 Thread

Lade Dich auch zum Grillieren / Bier saufen zu mir ein!
Mir ist schlecht - gehe nun saufen...

;-)

westone antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

Gestern auf der BAB Richtung München fährt mir doch das neue 1er Cabrio vor's Handy :shock:

Gruss Lars

Attached files

UFO antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

:winken: Jungs,
hab´ ich in ein Wespennest gestochen :mrgreen: ?
Mir persönlich gefällt die Sauperle auch am besten, da der M1 für mich in erster Linie ein Rennwagen ist - immer noch!
Außerdem die heisseste Verpackung für den Einzeldrosselklappen-Reihensechser, ein epochaler Motor, bis heute ein Vorbild in vielerlei Hinsicht...
Und Christoph, freut mich, dass Du es endlich geblickt hast :harhar: :lolol: :devilchilli: ... :grinsen1:

SlingShot antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

ManManManni, 'Perlen vor die Säue'... :kiss:

Grüße Michael

Manni antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

Ich kann mir einfach nicht helfen, mir gefällt das Ding erst dann richtig, wenn's so aussieht:

Attached files

M8 antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

nee die sind nur 295 :grinsen1:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

Wolf antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

Jetzt nicht die von deinem Bus,Elmar :mrgreen:

Gruß Wolf :harhar:

Liebe geht durch den Wagen

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

Oder auch dies hier klick mich an Harry!!!

und den link so zu setzen hab ich auch noch von dir gelernt :devilchilli: :devilchilli:

Wieder mal sprachlos von den Schweizern :kiss:

M8 antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

meiner hat 265iger :rofl:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

UFO antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

:oops: der war gut 205er :wink: , mit heutigen Maßstäben gar nicht mehr so richtig zu messen :lol: , unser Beetle hat 225er Winterreifen :harhar: !!!
Dachte eher, dass die Reifen breiter geschätzt werden, aber es gibt ja noch Goooogle :grinsen1: ...

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

Wenn du so fragst müssen sie breiter sein als sie einem vorkommen.

Aber ich schätze trotzdem mal:

Vorne 205/55R16
Hinten 225/50R16

Grüsse aus der Schweiz

Warzi antwortete auf das Thema: Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

Hi Harry :winken:
coole Fotos :top:

gruß
uwe-f

Da lachter der 8er!!!

UFO erstellte das Thema Kraftwerk orange oder oranger Giftzwerg - sucht´s euch aus..

:winken: Freunde,
z. Zt. flutscht es einfach :mrgreen: !
Aufgrund eines akuten Pollenfiltermangels :harhar: wurde ich bei unserem Freundlichen vorstellig - und konnte gerade noch meine Kamera hochreißen:

die Freundlichen haben nicht schlecht gekuckt :uah: ob der Reaktionszeit :grinsen1: , anschließend habe ich noch mehrere Bilder geschossen z.B.

und

mein E.T. hat noch einen Kumpel hier, so scheint´s, ein Dottore aus einer weiteren Kleinstadt im LKR Weissenburg-Gunzenhausen, also nix mit E.T. allein zuhaus´ :lach0: !
Tut mir leid, wer keinen Beamer hat wird mit Bild 2 Schwierigkeiten haben :harhar: , aber wieder einmal wird das Auge getäuscht!!!
Schätzt mal die Reifenbreite auf der Vorderachse!

8cab5.jpg