Neumitgliedervorstellung

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

Hi Harry ! :winken:

Mein Beileid erstmal ! :kiss:

Bei Toshiba würde ich mal 3 Wochen rechnen, bis Du die Kiste wiederhast ...

:-({|=

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Du deinen Schnitt halten willst !

:grinsen1:

Deswegen habe ich zwei Lapis und zwei Tower im Einsatz - da kann man immer ausweichen.

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

UFO antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

:winken: erstmal is´ Schluß mit toben, walls mer geschdern die Feschtbladdn vom Schleppi z´rissen hodd( :devilchilli: frängggisch!), was soviel heißt, dass mein Notebook 5 Monate vor Auslösung der eingebauten Selbstzerstörung(=Ablauf der Garantie) den Geist aufgegeben hat, und die vom Sau-Stall(Mediamarkt) erstmal das Dingens nach Toshibahausen senden... :shock: , d.h., da mein Desktop nicht im Cafe steht tobt sich leider nix :? !
Zum großen Glück habe ich in einer Art Vorahnung letzten Donnerstag eine Datensicherung gemacht :headbanging: ,
ach ja Ronny zu sehen war ich auch schon, aber liegt Nürnberg nicht in Schlagdistanz von Stugadd :grinsen1: ?!?
Mit meiner Regierung hab´ ich bereits Verhandlungen aufgenommen, Dackelblick und so :lach0: , sollte doch mit einem Besuch des Treffens klappen, und ich wollt´ dann schon auch einmal ´nen Touring 8er sehen...

Ronny antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

na dann ist´s doch richtig, ich schau nochmal ob ich dich seh. :mrgreen-angel:
da fällt mir ein das Thomas noch anrufen muss.

Gruß Ronny

Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...

:winken: Ronny, nur B engel fliegen mit UFOs :grinsen1: !
Engl´s schweißen Tag und Nacht ClubE31er Auspüffs :Drv1: !

wo ist er denn schon gesichtet worden?
I schau immer nach oben, hab aber noch kein UFO gesehn.

Gruß Ronny :mrgreen:

Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...

M8 antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

den Thomas hat man schon ab und zu gesehen :rofl:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

Da gibts sogar einen Engel welchen man angeblich noch nie gesehen hat. :grinsen1:

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Wolf antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

Doch,er war schon mal zu sehen. :harhar:

Liebe geht durch den Wagen

Harry ist unser Telefonmann,
man wird nie sein Gesicht sehn,
wie bei "3 Engel für Charlie"
daher muss er sich im Forum austoben.
Aber davon lebt erst unser Forum.

Gruß Ronny :winken:

hans antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

Hallo Harry, :winken:
Hallo alle zusammen, :winken: :winken:
meine Hochrechnung hatte wohl etwas den Hang zur Übertreibung und ich habe dabei vielleicht den Eindruck erweckt das ich dem Harry auf den Schlips (echt Kölsch, sonst Krawatte) tretten wollte. :bash:
Wenn das so rübergekommen ist, nehme ich hiermit alles zurück.
Wie schon Hoerky sagt, dass letzte was ich will ist hier jemanden massregeln wieviel er schreiben darf.
Das wäre ja grausam wenn hier jeder den anderen was vorschreiben könnte.
Der Christoph hat es treffend gesagt:
Warst du die ganze Zeit im Benz-Forum :devilchilli: :devilchilli:

Ich habe einen Benz T-Modell und habe versucht in deren Forum eine antwort auf eine Frage zu bekommen, die habe habe ich am 18.01.2007 gestellt, Antwort bis heute keine.
Sowas ist viel erschreckender als 1000 Beiträge zuviel.
Der Reiner_H hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen, da kann man nicht mehr viel hinzufügen.
Ich hoffe nicht das ich beim Deutschlandtreffen in Ritterrüstung antretten muss?

Gruss Hans
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

So sehe ich das auch !!
Ich hab hier schon viele kommen und gehen sehen , auch so manchen
schlimmen Zeitgenossen, aber auch echte Freunde, ohne die man
sich das Leben nicht mehr vorstellen kann, ich Denke Jeder der Sich
angesprochen fühlt ist auch gemeint !!
Den Harry finde ich ganz in Ordnung, perfekt ist von uns niemand!!
Er ist auf jeden Fall Jemand, der wenn man Ihn fragt für einen da ist!!
und das sage ich aus Erfahrung, und das ist auch hier nicht Selbstverständlich!
Gruß Rainer

<Spielsachen>

:winken: also Leute,
wie kann man aus einer Mücke nur so mal auf die Schnelle ´nen Elefanten machen?!?
Ich glaube, dass das Sommerloch einfach ein paar Leute braucht, die die Forumsfahne hoch halten, wenn das Wetter mal alle raustreibt, damit es nicht gar so sehr verwaist :grinsen1: !
Hans, Deine Hochrechnung ist wohl sehr präzise, aber in meinem Postausgang stehen beispielsweise noch heute Geburtstagsgrüße, die ich vor Wochen an ein Forumsmitglied am Gardasee gesandt habe, das ich zwar nicht kenne, aber warum soll ich immer den öffentlichen Anschieber für Glückwünsche machen(bin ja auch schon auf die Geisha-Schnauze gefallen :mrgreen: ), soviel zum Thema Frequentierung des Forums..., aber wenn einem Mitglied nachträglich zum Geburtstag gratuliert werden muß(Schichtarbeiter, Urlaub, Krankheit ausgenommen) naja, Außenstehende oder Neumitglieder könnten sich da schon Ihre Gedanken machen, oder?

Ja, was hat das UFO vorher gemacht, Christoph, was das Forum Martin?

Das Forum hat sich vom Wohnzimmerplausch einiger Freaks zum Sprachrohr eines "lustigen Völkchens" :grinsen1: entwickelt. Wer die SUFU intensiv nutzt, wird das schnell feststellen. Nichts ist beständiger als der Wandel und die Mod´s haben - so glaube ich - nicht allzu viel Probleme mit den Forumsmitgliedern, denn die extremen Ausschläge nach oben und unten auf der Skala sind aus meiner Sicht wohl eher selten.
Spätestens wenn man sich mal am Telefon kennengelernt hat relativiert sich so manches Menschenbild, dass man sich aufgrund diverser Beiträge in seiner Rübe zusammengepuzzelt hat.
UFO hat sich früher selbst malträtiert, hatte mal ´ne 3000m-Zeit von 8:45(laufenderweise, nicht mit dem 8er), neben Squash, Badminton und Basketball, bis der Orthopäde vor 20 Jahren die rote Karte zog! Kniegeschädigten bleibt dann nur die Flucht auf´s Fahrrad(weil das vergrößerte Herz weiterhin nach Ausdauersport verlangt, sonst stellt es seinen Dienst mal eben ein!), natürlich wieder in Massen, nicht mit Mass und Ziel.
2003 habe ich 10.00km auf meinen Foltermaschinen verbracht, alles zwischen 4.30 und 9 Uhr morgens, jede Woche in der Regel 200-400 km mit ´ner Extraportion Höhenmeter versteht sich...
Die letzten Jahre habe ich etwas nachgelassen, aber letztes Jahr waren´s auch noch 6000km. Aber jetzt ist wieder Schluß, die Knochen machen nicht mehr mit, der Ischias wird vom sog. Darmbein gequetscht, wenn ich zu viel radle. Und wenn Du weniger trainierst lässt Du besser den Tacho zuhause, sonst überwiegt der Frust, dass Du nicht mehr so schnell wie früher bist - es ist ein Teufelskreis.
Ich bin jemand, der nicht Stille halten kann, so ist das. Auch zum Leidwesen meiner Frau, keine Frage, denke aber, dass ich nicht auf die Couch muß :lach0: ...
Bei Kindergartenkindern heißt das "hyperaktiv" :mrgreen-angel: , wie bei Hoerky :harhar: ...

Alv, jetzt kriegst auch noch dein Fett :mrgreen: , ich weiß, wer schöner ist als Du, der is´ geschminkt, aber solltest Du anläßlich des heute angekündigten Frankentreffens hier(und damit meine ich GUN-City) aufkreuzen, werde ich Dir ´nen Schminkspiegel verpassen(Scheitel geht ja nicht!), versprochen, denn offenbar hast Du keinen einzigen Spiegel zuhause :lolol: !

Und jetzt mach ich die Mücke :D

P.S.: Der Beitrag paßt zu schön zum 65. Geburtstag von Gerhard Polt, jedenfalls in Auszügen, oder?

Attached files

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

Das reicht nicht ganz glaube ich. :grinsen1:
Aber so sehr ich den armen Harry hier immer ärgere,so sehr mag ich ihn auch.Das ist schon ein echt netter Typ.Wenn er halt nur nichts sch.... aussehen würde,´man man man........ :rofl: :rofl:

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

Hi Leute ! Hi Christoph ! :winken:

Ja, so isser, der Harry, aber da fehlt mir noch das "täglich" ... :mrgreen:

Jedenfalls hat er Recht: Ne kleine Vorstellung, auch wenn sie spät kommt macht Sinn, denn die Meisten hier kennt man ja wirklich nur vom PNen.

Und @Hans: Das mit der Riesenmenge PN´s ist mathematisch sicher richtig, in der Praxis stellt es sich aber doch verträglich dar. Bin ich doch erst vor kurzem über ein 2004er Mitglied gestolpert, daß erst seinen ZWEITEN Fred abgeliefert hat. :grinsen1:

Vielleicht sollten die Mods aber noch ein Fred-Kontingent pro User festlegen und eine Fred-Kontingent-Handelsplattform einbauen, dann kann man, wie beim Klimaschutz mit seinen Überhängen Handel betreiben.

Z.B. für 20 Freds einmal 8er pfalzölen oder so ...

Aber nicht, daß jetzt jemand unser Schätzchen 5 mal poliert und denkt, ich halt dann vier Wochen die Tastatur still ... :flipa:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

Ja Harry was hast du eigentlich früher gemacht?

Warst du die ganze Zeit im Benz-Forum :devilchilli: :devilchilli:

Martin_H antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

hallo,
da muß ich doch gleich mal mein Internet-Handy im Urlaub bemühen.....
@UFO vielen Dank für die unterhaltsamen Beiträge!
die Frage ist doch eher, wie war das Forum 61 Mitglieder früher? und was hat Harry vorher nur gemacht? ;-)
also auf bald im Gunzenhausen zu eimen cafe. nur inkognito wird mir wohl nicht gelingen, weil ich dank UFO-Beiträge weiß, wie man dort parkt...

Viele Grüße aus Franken
Martin Haensel
hat heute nur noch einen E63 .... aber davor:
850 Ci (M73) barbadosgrün-met. 10/1994
war seit 17.02.2007 meiner: FO-MM850
und ist seit 04.06.2011 übergeben an AlexK

:rofl: Was hab´ ich nur wieder angestellt #-o .
Gabriel, Dich hab´ ich bisher nur verschont, weil die Mitgliederverwaltung nicht anspringt :grinsen1: !

Nö, lasst Euch mal nicht täuschen, ich bin nunmal nicht der introvertierte Typ, und da ich so gut wie keine Chance habe, mich mal auf einem Treffen vorstellen zu können, mache ich das eben über meine Beiträge, ob geistreich oder nicht, ob nötig oder nicht, jeder wird das anders sehen.
Die Einen konsumieren das Forum, die Anderen produzieren. Wenn man sich die höchsttechnischen Beiträge von Schraub- und Schweiß- und Lötkünstlern ansieht, weiß man als Praktiker(der ich durchaus bin!), wie hoch die Latte für derartige Postings liegt. Das zu toppen, bin ich nicht in der Lage, klarer Fall.

Aber Stellung zu nehmen zu aktuellen Themen und Fragen, das ist sicherlich mein Fall, und wenn man dann den ganzen Tag online ist kommen halt ein paar Beiträge/Tag zusammen :grinsen1: , zumal ich ein multiinteressierter Mensch bin, der schon so manches erlebt und erfahren hat.

Zum Thema Neuvorstellung Jochen, wenn ich mich als blonden, blauäugigen Hünen vorgestellt hätte, wären mir der Schorsch und der Max sofort auf die Schliche gekommen, denn im Gegensatz zu den vielen 007s 8) hier, finden sich ja schon in meinem Profil sämtliche Angaben, um persönlich mit mir Kontakt aufzunehmen zu können, der Schorsch hat, nachdem er eine Weile bei mir im Cafe saß(inkognito) plötzlich von sich gegeben: "Das isser, das muß UFO sein!" Ich komme also authentisch rüber...

Hans, dass der Alv das kommentiert war mir klar, Du kannst Dir es vielleicht nicht vorstellen, aber ich habe ein geradezu herzliches Verhältnis zum Asyl-Westerwälder, mit dem ich regelmäßig und lange telefoniere.
Fast überflüssig zu erwähnen, dass ich seitdem ich Clubmitglied bin ´nen neuen Telefonvertrag(Homezone und so) abschließen mußte, sonst könnt´ ich mir mein Auto nicht mehr leisten :mrgreen: !
Alle(Christoph hat schon ein bißchen recht :grinsen1: ) mit denen ich bisher Kontakt hatte sind übrigens bemerkenswert nett, toll :top: !
Was ich so toll am Forum finde ist auch die Toleranz, die gegenüber den polarisierenden Mitgliedern aufgebracht wird, da gibt es wirklich andere Beispiele :lol: ...

Angler antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

Hackt nicht so am Harry herum. Er hat mir wenigstens schon 2mal angerufen. Das ist noch ein Mitglied :grinsen1:

Aber so wie ich das UFO kenne hat er jeden schon 2mal angerufen.

Ich habe mich ordnungsgemäss Vorgestellt und das noch mit BILDER.

Gruss Christoph

@Jochen,
wir sind hier in einem Forum, dass mehr als Tolerant ist, ich persönlich kenne nichts vergleichbares.
Hinzu kommt das es hier einige Leute, in erster Linie die Admins, die dafür sorgen das die Stimmung und die Emozionen, schön ruhig und sachlich bleibt.

Gruss Hans

• Dank erhalten: 1

V-max antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

Ich glaube, dass den Leuten einfach nicht klar ist, wie man hier reinkommt.
Wer schon monatelang mitliest, bevor er selbst etwas schreibt, der kennt vielleicht schon die einzelnen Rubriken aber kurzschlusshandelnde Spontanmitglieder (so wie ich) können schon mal versehentlich den falschen Einstieg wählen. Wäre mir um ein Haar auch passiert. Und später dann hinstellen und sagen - ihr kennt mich zwar alle schon, aber ich stell mich jetzt mal vor- na ja die Blöße gibt sich dann ja auch keiner...

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

Bin heut mit nen Hubschrauber mit geflogen,war soooooooo geil.Durfte sogar vorne sitzen.
Mein Kunde hatte heute Tag der offenen Tür,da wurde der Rundflug angeboten,da konnte ich nicht nein sagen.
25 euro für ca 10 min,das war es mir wert.
Mal schauen,eventuell kauf ich mir auch so ein Teil........muahhhh,schön wär´s

:winken: okay, okay, okay, is ja scho gut, DER WAR GUT, abba was hast´n heut geschluckt, Mohnkuchen :lolol:?

westone antwortete auf das Thema: Neumitgliedervorstellung

Doch Alv, der war gut [-o<

Gruss Lars

@UFO,
der Alv hat recht, er muss und darf das auch kommentieren.
Viele Beiträge, sind ja gut in manchmal auch bildent, aber,
ich habe mal hochgerechnet:
909 Mitglieder, zur Zeit!!
7,10 Beiträge pro Tag (wie UFO)
es wären 6453,9 am Tag.
Keiner würde mehr lesen wollen, dass Forum wäre tot!!!!

Und nimm das von Alv nicht persönlich, dass sind die ehrlichen Komentare die das Forum braucht.

Gruss Hans

BMW-E31-random (1).jpg