Felgenstern in Wagenfarbe lackieren

• Dank erhalten: 0

Manni antwortete auf das Thema: Felgenstern in Wagenfarbe lackieren

Ich muß Dir DRINGEND davon abraten, laß bloss die Finger davon :flop: (wenn alle den Stern lackieren lassen, ist es ja nichts besonderes mehr) :mrgreen:

Nee, jetzt im Ernst. Ich denke, bei allen dunklen Farben sieht es auf jeden Fall gut aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Felgenstern in Wagenfarbe lackieren

Hallo Christoph,

wenn das Aussenbett und der Sechskant poliert ist und der Stern in Wagenfarbe - in Deinem Fall Lagunengrün kann ich mir vorstellen daß das nicht schlecht aussieht da die Farbe an sich schon etwas dunkler ist.Der Kontrast zum Polierten wäre also gegeben.

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Felgenstern in Wagenfarbe lackieren

Stöber mal die Galerie durch.

(klick mich)

Ich habe mir vorher die Farbkonstellation mit Photoshop erstellt, um mir halbwegs ein Urteil über das Aussehen bilden zu können.

Gruß Mike.

DerMEESTER antwortete auf das Thema: Felgenstern in Wagenfarbe lackieren

Moin

Ich könnte mir auch vorstellen, den Stern in Wagenfarbe lackieren und das Felgenbett mit Schrauben Hochglanz polieren zu lassen.
Die Wagenfarbe wäre Carbonschwarz. Also ein Schwarzmetallic mit einem bläulichen Stich bei Sonneneinstrahlung.

Da mir die Felgenklinik in MG zu teuer ist, habe ich noch einen Betrieb im Umkreis gefunden: www.novo-felgenservice.de
Die Seite ist nicht aktuell, aber bei guter Arbeit störts mich nicht. War schon jemand dort und hat seine Felgen machen lassen?

Gruß Dirk :winken:
über 10 Jahre im Besitz eines 8er's ;-)

Vaelue1 erstellte das Thema Felgenstern in Wagenfarbe lackieren

Hallo Leute

Irgendeinmal (je schneller wie besser) lasse ich meine 3tlg BBS veredeln. Da der Lack nicht mehr der schönste ist bin ich mir die ganze Zeit am überlegen ob ich sie wieder silbrig lackieren soll, oder gleich in Wagenfarbe.

Der Manni hat seine 2tlg ja in Wagenfarbe lackiert was ja wirklich nicht schlecht aussieht.

Gibt es noch mehr (möchte gerne Fotos sehen) die den Innenstern lackiert haben?

Ach ja, der Achim hat seine in gold auf dem 6er, sieht auch sehr heiss aus....aber für einen 8er in grün kann ich mir nicht vorstellen (wäre zwar eine ganz neue Konstelation :grinsen1: )

Gruss Christoph

e31 840ci schwarz.jpg