01.März oder 01.April

• Dank erhalten: 0

M70 antwortete auf das Thema: 01.März oder 01.April

Nicht so phantasielos, bitte: in Wechselschild-Country zulassen und in Tempolimitlos-Country fahren :rofl:

VG David

Topfsammler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

UFO antwortete auf das Thema: 01.März oder 01.April

Oh Mann, komme gerade aus der Stadt mit Z :winken: .
Nö nicht Zwicke, sondern ich war z´München(Achtung fränggggisch! :devilchilli: ), ganz einfach die Geburtsstadt unserer Sparbüchsen, 10,5 Grad Sonnenschein, die Alpen ab Allershausen in der Optik, zum greifen nah, wir zu zweit - weil die Eltern unserer Kinder plötzlich in so ein komisches Alter kommen. :?
Unter der Haube vorne zwar unheimlich Drehmoment, aber nur die Hälfte an Zylindern, befeuert mit Diesel(8 Liter/100km oder so und keiner links vorbei!!!) und mit Stern vorne Druff, Ufff!
Noch ein paar Tage, aber wenn´s dann wieder schneit... :aua:
Und Neid auf irgenwelche Wechselschilder in irgenwelchen Ländern in denen ein Tempolimit gilt? Gübt´s hür nücht! :mrgreen:

• Dank erhalten: 1

Laserfreund antwortete auf das Thema: 01.März oder 01.April

PENG !!

:kiss:

:winken:
Klaus

Vaelue1 antwortete auf das Thema: 01.März oder 01.April

Ich hoffe es wird jetzt niemand böse auf mich aber ich habe mich für die Variante Wechselschilder entschieden
:many: :many: :many: :many: :many:

Hat nur Vorteile, immer wenn man bock drauf hat und das Wetter (wie letzten Sonntag) gut ist kann man sein Lieblingswägelchen aus der Garage nehmen.

Ich hoffe es schiesst jetzt niemand auf mich. Und tschüss

Warzi antwortete auf das Thema: 01.März oder 01.April

Da lachter der 8er!!!

• Dank erhalten: 1

Laserfreund antwortete auf das Thema: 01.März oder 01.April

Heieiei

Heute wollte ich den Countdown für die letzten 19 Tage einläuten und dann seh ich, dasses schon uwe-f getan hat :devilchilli: .

Ich werd also mal wieder hier

clube31.de/phpBB2/viewtopic.php?p=80488

runterzählen und jeder kann mit reinschreiben, was er als letzte Vorbereitungen so macht.

:winken:
Klaus

Kleiner Nachtrag: :winken:

"Er hatte ja vorübergehend etwas die Form verloren, nun findet er aber langsam wieder zur alten Milde zurück - dieser sogenannte Winter. Die Zufuhr von Atlantikluft kommt wieder in Gang, die Temperaturen steigen in den bekannten Bereich zwischen 6 und 10 Grad. Die Frostgrenze pendelt zwischen 1100 und 2000 m." :top:

Dieses Zitat stammt von unserem "Wetterochsen" Stefan Ochs, "zuständig" für das Wetter im Bereich Fränkisches Seenland.

www.wetterochs.de/

Seit Wochen überlege ich aus der 03 eine 02 zu machen... :grinsen1:,
zumal mein Themperaturfühler immer 10 Grad zuviel anzeigt, da ist kein großer Unterschied zu August 2006 feststelltbar... :harhar:

Grüße von :ufo: .

Schnarri antwortete auf das Thema: 01.März oder 01.April

Lösung 1: Ich hab zufällig verschiedene Ziffern als Aufkleber in der passenden Größe... :mrgreen:

Lösung 2: Komm einfach am 1.3. so gegen etwa 0:01-0:02 Uhr bei mir vorbei, da schmeiß ich meinen wieder an.

P.S.: Um 0:03 werden die Schalter initialisiert, das Wechslermagazin geladen und der BC programmiert. So gegen 0:05 hab ich dann einen Termin auf einer einsamen Strecke. Muss ja den dummen Steuergeräten erst wieder was beibringen. Also nicht verspäten! :mrgreen:

Lösung 3: Die laaaangen 31 Tage des März einfach noch aussitzen und dann ein neues Kopfkissen kaufen. Das alte dürfte bis dahin bestimmt zerbissen sein. :mrgreen:

DON'T PANIC!

Hallo,
03 was sonst? :devilchilli: :devilchilli: :devilchilli:
Denk mal an die globale Erwärmung!!!

Warzi erstellte das Thema 01.März oder 01.April

....ja bald ist es soweit, der 01märz kommt immer näher und ich beginne es immer mehr zu bereuen das ich am 01märz immer noch vier wochen warten muß bis ich meinen dicken aus dem winterschlaf holen kann. :flop:
habe den ganzen winter über neidisch auf lasers tageszähler geschaut und gehofft das es mich nicht zu sehr fuxt das ich 04/10 auf dem nummernschild stehen hab.aber im moment würd ich am liebsten auf die zulassugstelle fahren und aus der 4 eine 3 machen lassen :grinsen1:

ich halts kaum aus,wenn dann auch noch gutes wetter ist ,im märz besorg ich mir eine tageszulassung !!!!!! :mrgreen-angel:

ich will entlich wieder 8er fahn :Drv1:

Da lachter der 8er!!!

8cab5.jpg