... müßte ich den ganzen Tag schreien!!!
AAAAUUUUUUU
Eines vorneweg: Im Moment sitz ich hier vor dem PC mit einem gebrochenen Knochen in der rechten Hand, die warscheinlich operiert werden muß und mein Baby hat ne kleine Delle im Kofferraum.
So ists passiert:
In meiner Garage habe ich einen nicht angeschlossenen Kühlschrank, der auf einem nicht benutzen Backofen steht. Diese beiden stehen ziemlich mittig neben anderen Dingen am Ende meiner Garage. Ich habe vorhin, weil ich noch nicht müde war, meine ganzen Pflegemittelchen in diesen Kühlschrank einsortiert, weil da grad Platz war und in meinem Regal halt keiner mehr. Dann hab ich meinen 8-er aus der Garage raus und meinen 3-er rückwärts rein gefahren um die Heckscheibe Nanozuversiegeln. Hat soweit auch alles gut geklappt. Ich also wieder raus aus der Garage um dem 8-er dort schlafen zu stellen. Als ich fast ganz drin war in der Garage, gings plötzlich nicht mehr weiter. Nanu? denk ich... was liegt denn nun im Weg (Ich dachte, ich hätte etwas auf dem Boden vergessen... Aber weit gefehlt... Ich als wieder ein Stück vorwärts und raus aus dem Wagen. Und was mußte ich sehen? Die Tür von dem Sch**ss Kühlschrank war noch offen
und hat mir eine kleine Delle in den Kofferraumdeckel gedrückt
. Da hab ich die Kühlschranktür zugeschlagen und einmal mit der Faust mehr oder weniger anständig dagegengehauen. AU!!! Wohlgemerkt... ich bekomm, wenn was an meinen Dicken kommt zwar schier keine Luft mehr, aber dieser Schlag war eigentlich schon eher wohldosiert geplant... So auf die Art: "Mistding! Dafür bekommst du jetzt eine..." Das war also beiweitem kein Amoklauf meinerseits...
Aber so war das nicht geplant!!!!!
An meinem kleinen Finger der rechten Hand fehlte der Knubbel (Knochen), der an der Handoberseite sichtbar wird, wenn man eine Faust macht. (Ich seh euch grad alle ne Faust machen). Ich dachte... okay, ausgerenkt... das geht bestimmt wieder einzurenken... aber nein, da war nix zu machen und zusätzlich fing es dann auch noch an unerträglich weh zu tun. Also hab ich den 8-er wieder angelassen und bin vorsichtig rückwärts reingefahren und dann im 3-er ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde geröngt und festgestellt, daß der Knochen, der auf der Handoberfläche spürbar ist (vom kleinen Finger) vorne am Gelenk gebrochen ist. Schöne Schei**e !!! Die haben das jetzt erstmal geschient und morgen muß ich wieder rein und da wird dann entschieden, ob operiert werden muß, oder nicht. Verdammt!
Ich habe mir das Dellchen eben auch nochmal angeschaut und so, wie es aussieht, kann man das wieder rausdrücken/hämmern. Das Blech wurde nicht nach oben gedrückt, sondern ist noch absolut glatt.
Jetzt leide ich zusammen mit meinem Baby... Drückt mir die Damen, daß die Delle wieder bis zur Unsichtbarkeit rausgeht.
Klaus