Wie alt ist euer 8er?

• Dank erhalten: 0

webbes antwortete auf das Thema: Wie alt ist euer 8er?

Ha genau wie meiner blos 6 Jahre jünger,
wahrscheinlich auch ein Weihnachtsgeschenk :mrgreen-angel:
EZ: 20.12.1990
PD: Dez. 1990
webbes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Wie alt ist euer 8er?

Meiner ist Erstzulassung 20.12.96
Produktionsdatum: 31.10.1996
max

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

• Dank erhalten: 1

M6Achim erstellte das Thema Wie alt ist euer 8er?

Reinhard könnte doch auch so ne Statistik mit dem Baujahr der 8er basteln,wäre viell. ganz interessant oder? :grinsen1:

Gruß Achim

Edit: Was die "statistische" Behandlung ein wenig kompletter machen koennte, waere die Angabe des Produktionsmonates bzw. der letzten 7 Ziffern der FGSt Nr. Wer dies aus welchen Gruenden auch immer nicht tun mag (dieser Bereich ist oeffentlich) kann hier: Produktionsdatum nach Eingabe der letzten 7 Ziffern (z.B. CB12345) den tatsaechlichen Produktionsmonat herausfinden.
Insbesondere bei den CSis, so heißt es, haette es recht lange Standzeiten (d.h. Zeitraum zwischen Produktion und EZ) gegeben.
Gruesse
Reinhard

Edit2: ich habe oben zunaechst einmal einen groben Ueberblick ueber die Produktionshistorie eingefuegt. Die aktuellen ClubE31 "Statistiken" folgen immer am Ende des Themas.
Reinhard

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

BMW-E31-random (10).jpg