brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 0

mat85 antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

@Alv
Das Bild zeigt noch das Alte Tony/KZH 100er.
Bin Jetzt mit einem Tony/TM 6Gang mit 46 PS unterwegs.
Nächstes Jahr im Rahmen des 24 Stundenrennens auf dem Nürburgring
bekommen wir Donnerstags die GP Strecke für eine Stunde.
Das absolute Highlight, freu mich jetzt schon tierisch drauf.

Kartfahren geht auch LowBudget, man muss nur selber Schrauben, die Reifen wie Schumi aus dem Container holen und sich mit anderen zusammentun dann kommt man die Saison auch mit 2k Euro aus. Klappt jetzt schon ein Paar Jahre so.

Gruß Matthias
#19496

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

Toni/ Pavesi ?
Bin ich auch gefahren. 6 Gang Wasserkocher. Membran,nicht Drehschieber.
In Italien am Gardasee über 210 Km/h.
Leider musste ich mein Hobby wegen Geldmagel und meiner Frau aufgeben.
Naja,20tsd DM ,ohne Cart !,nur für eine Saison fahren und das nur vom 1.April bis Ende September,war doch zu feftig.
Aber Cartfahren,also mit so was, nicht so ein Leihcart,das ist das Beste was es überhaupt gibt.Nichts aber auch wirklich gar nichts auf der Welt ist nur annähernd so klasse wie mit so nem 6Gang Wasserkocher über die Bahn zu Hämmern.
Schön wars und das bleibt es auch.
Darf mich bis heute noch nicht auf so ein Teil setzen,sonst hätte ich am nächsten Tag wieder so ein Cart,eine Woche später ein schreiben vom Anwalt meiner Frau :cry:
Also lassen wir das,besser ist das.....
Gruß
Alv

Schuhe,Handschuhe,Anzug und Helm hab ich bis heute noch...........
#19495

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 0

mat85 antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

Ich bleib da lieber den 4 Rädern treu

Attached files
#19488

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

Hab das ganze jetzt mal in Smalltalk geschoben,hat ja nicht wirklich wasw mit Biete Tausche Suche zu tun.
Gruß
Alv
#19264

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9968
  • Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

...zum Thema Harley und BMW... :grinsen1:

Gruß Achim

Attached files

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
#19263

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3899
  • Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....


Ja ich glaube ich weiß was Du meinst :top:

ebenfalls guten Grip

Gruß Maik

Gruß Maik
#18927

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 0

pete antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

@Rainer:
Doch doch, das geht schon. Vernüftiges Fahrwerk, SEHR gute Reifen und ´ne sensible Gashand.
Macht schon richtig Spässchen, Sonntags ein wenig rumzuswingen und ab und an mal ´ne Haya oder ´ne R1 zu fressen ...

Und der Unterschied zwischen einem Streetfighter und einem Roadster ist; derRoadster hat nie Airbrush, keine Showteile und keinen Firlefanz.
Beispiel: Mein Rahmen ist aus Gründen der Oberflachenverdichtung poliert, nicht weil er so schön glänzt etc etc..

Na Balbo: Eine DoppelX ist doch schon richtig heftig !! Und sie hält wenigstens !!! Im Gegensatz zu ... na lassen wir das ....

Guten Grip
Pete
#18922

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3899
  • Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

Da kann ich nicht mitbieten, habe nur einen Standartreißkocher.....

Attached files

Gruß Maik
#18921

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....


Booo :shock: ist das zu beherrschen?!?!

Ich habe immer gedacht man nennt diese Art von Motorrad so :?

Gruß Rainer
PS: auf jeden Fall tolle Bikes

<Spielsachen>
#18904

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 0

pete antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

Ich meinte mehr Leistung als die KTM auf jeden Fall. Die CR hat ja normal schon 67 2-taktPese in dieser Enduro (ich werd hierfür aber langsam wirklich zu alt) steckt ein Gespannmotor mit 720ccm. Ist nicht mehr zu bändigen das Ding.

STREETFIGHTER allerdings ist hier ganz FALSCH !!!
Mit dem Kindergarten habe ich aber rein gar nichts am Hut. Ich vergleiche die Babys eher mit den Manta-Prolls von früher.
Dieser ROADSTER hier erlangte seine Optik durch die fortwährende Individualisierung auf meine Fahr-Bedürfnisse. Also eher eine unwichtige Nebenerscheinung - nicht gewolltes, wie bei den SFern,

182 Kg leer mit 1340ccm. Bin ich ganz schön stolz drauf - und erst der jetzige Motor. Ich schau mal, ob ich noch das Diagramm finde ....

Dein Spielzeug ist aber auch ein süsses Ding! Mit den 135 Kg erschrickst Du bestimmt Einige im Sommer. Respekt !

cu
Pete

Attached files
#18902

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2120
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....


wenn ich dich wirklich so schwer eingeschätzt hätte, hätte ich mir den Beitrag eh' verkniffen... :toothbrush:

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
#18895

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

nicht ganz , da fehlen noch 35Kg :grinsen1:
Das es keine missverständnise giebt!!
Ich wiege ca.100Kg bei 185cm

<Spielsachen>
#18894

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2120
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....


das ist ungefähr deine Gewichtsklasse, oder?? :mrgreen-angel:

Tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen... :grinsen1:

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
#18886

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

Hallo pete
Netter Streetfigter , meinst Du das die CR500 mehr leistung hat?
also was Du da siehst ist eine von MRS Racing (Jürgen Maier)
aufgebaute SM, die wiegt 135Kg und drückt 46KW auf die Rolle , und ich habe richtig Spaß mit Ihr!! ein 2Takter würde für den Altagsbetrieb
auch zu viel Spritt brauchen , aber auch tolles Oldmetal
Gruß Rainer
PS: Das ist auch noch eins meiner Spielsachen :mrgreen:

http://www.clube31.de/contest/resizePic.php?path=ClubBenutzer/Rainer%20H/bilder/imm004.jpg&w=834.295652173913&h=572.8

http://www.clube31.de/contest/resizePic.php?path=ClubBenutzer/Rainer%20H/bilder/pvmk75s1.jpg&w=834.295652173913&h=572.8

<Spielsachen>
#18877

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 0

pete antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

Uii !! Jetzt sind´se aber alle aufgewacht ....

@Rainer: Harley Preis ist sicher moderat - ist ein nagelneues Teil, mit Tageszulassung. Mehr - bei wirklichem Intersse per mail.
Schönes Sumo hast da! Wie wärs denn mal mit ein bisschen Mehr Leistung?? Hätte da für Dich noch eine CR500 (Siehe Bild).

@Schnarri: Hhmm .... Katana !! Lecker!! Bevorzugt fahre ich etwas Ähnliches .... diesen schwarzen Roadster (siehe Bild) ...

@Micha: Auch zwei feine Geräte !!

@shneapfla: Old Yammies never die - Miami zooCrew rules ... !!

Attached files
#18874

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3430
  • Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

Hallo Micha,
kann deine Ausführungen nur bestätigen,
habe auch eine Springer-Softail.

Gruß Elmar :top:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
#18873

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1152
  • Dank erhalten: 0

DaggiMicha antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....


Wer redet von dem Moped? :devilchilli: :devilchilli: :devilchilli:

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
#18866

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1152
  • Dank erhalten: 0

DaggiMicha antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....


Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
#18865

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2120
  • Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....


auch im Winter, aber allgemein weniger als früher, aber wenn dann sowas:


Ohne Verkleidung kann ich mit Mopeds irgendwie nicht wirklich was anfangen...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
#18864

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1152
  • Dank erhalten: 0

DaggiMicha antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....


Hi Schnarri!

Hier muß ich energisch :P widersprechen: Wir fahren zwei Harleys, können überhaupt nicht Schrauben (von Öl und Kerzenwechsel abgesehen) und hatten in 10 Jahren vielleicht 1500 Euro Werkstattkosten.

Bei der von Pete abgebildeten und unseren Maschinen handelt es sich um Harleys mit EVO-Motoren. Sehr robust, nicht reparaturanfällig und ausgesprochen dicht. Die wurden nach Ihrer Entwicklung bei Harley von Porsche standfest gemacht.

Bei Daggi's Dyna Super Glide ist der Motor gummigelagert, bei meiner Bad Boy starr mit dem Rahmen verbunden. Trotdem rappeln sich keine Teile oder Schrauben los.

Soo :grinsen1: :grinsen1:
Micha



P.S. Alles was wir an Werkzeug für die Harley benötigten finden im im original Bordwerkzeug von Hazet.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
#18863

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2820
  • Dank erhalten: 0

Schnarri antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....


Doch, gibt`s einige hier. Ich persönlich will lieber fahren als schrauben (Hab auch gar kein Zoll-Werkzeug). :mrgreen-angel: Meine betagte Katana hat jetzt knapp 100.000 runter und immer noch den (nicht überholten!) Originalmotor drin. Schnurrt wie ne Miezekatze! :top: Deshalb: no Harley! :toothbrush:

DON'T PANIC!
#18862

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

Hallo Pete
Was soll sie den kosten?
Ich denke aber das diese HD doch bestimmt einigen beim Preis
schweisperlen auf die Stirn zaubert :lol:

Ich persönlich stehe eher auf so was :grinsen1:

http://www.clube31.de/contest/resizePic.php?path=ClubBenutzer/Rainer%20H/bilder/jun2304.jpg&w=763.7333333333332&h=572.8

....und fahre auch im Winter :mrgreen:

<Spielsachen>
#18861

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 0

pete antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

@Hiway Wieso zuwenig Hubraum ??
Wenns gar nicht reicht, hätte noch einen 1820er S&S-Motor dazu...
Und die Gulf-Lacke hat in natura auch noch keiner schlecht gefunden ...

@Wolf: Nee, die war nur noch zu verschenken ...

Die echten Interessenten muss ich wohl woanders suchen ...
Hätt´ja sein können ...

??: Fahrt Ihr denn alle im Sommer kein Motorrad ??
#18860

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4616
  • Dank erhalten: 0

Wolf antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....

Hallo Pete,hast du die Braut auch "verkauft"? :mrgreen:

Gruß Wolf :Drv1:

Liebe geht durch den Wagen
#18853

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: brauche Platz in der Garage für die 8er-Überholung ....


...genau...zuwenig Hub raum und die falsche Farbe....
#18846

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

199165_7_full.jpg