Hier Abmelden wie ???

• Dank erhalten: 0

Angler antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Reisende soll man nicht aufhalten ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

OliB antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Ich als Biertheken 8er Besitzer würde es sehr schade finden wenn wieder einer weniger hier schreibt und hoffe Du überdenkst das nochmal, denn so viele sind wir nicht mehr und ich finde den V8 Geil weil er besser klingt und weniger säuft obwohl ich nen V12 hab
Gruß der Bierthekenoli

Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw

Micha850ci antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

:winken: Hi Thorsten

Ich will es auch noch mal öffentlich schreiben weil so viele nette Clubmitglieder der selben Ansicht sind wie ich… :kiss: :top:

Ich hatte es dir zwar schon per PN geschrieben aber vielleicht hat das ja etwas mehr Einfluß auf deine Entscheidung :mrgreen:

Laß dich nicht so einfach unterbuttern und ignorier einfach die manchmal nicht so angebrachten Sprüche der anderen…
Nimm dir einfach mal eine kleine Auszeit um etwas abzuschalten und danach sieht alles wieder ganz anders aus. :grinsen1:

Also bis demnächst :top: :top: :top:

Gruß
Micha
Mein Großprojekt klick hier

CSI-Indi antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

@Thorsten
Denke bitte nochmal drüber nach, ich habe mit Vorliebe Deine Beiträge gelesen und Deine Umbauten beobachtet, von Kleinigkeiten bis zum großen Auspuffanlage oder soll ich deine Felgen sagen :mrgreen:

Manchmal kommen diverse Sachen aus dem Privatleben, Arbeit etc. zusammen und bringen das Fass zum Überlaufen.
Ich hoffe es ist nicht nur unser Forum gewesen, daher bleib uns treu!!

Take it easy.

Gruß at all
Harald

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Und was ist mit schwarzen 8ern mit Biertheke aus
Gunzendingenskleckersdorf ...

:mrgreen:

Naja, die Biertheke ist wenigstens schon gefallen :devilchilli:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Hej Thorsten :winken:

Mach keinen Mist, das hat sicher keiner gewollt [-X

Mike und Guido haben das schon bestens beschrieben :top:

Vom 830er (wenn ihn denn jemand findet) bis zum Alpina,
egal welche Farbe, und egal ob original oder showgetunt:

Wir alle, auch Du, sind der ClubE31 !

Bis denne (bald),

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

• Dank erhalten: 1

8Harry8 antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

:winken: Nürnberg - Fürth, Offenbach - Frankfurt, Wiesbaden - Mainz, 840i - 850i, Bayern - Franken usw...

Bei ´nem Bierchen mögen sich plötzlich wieder alle! :drink1:

Lass´ mal die Sonne scheinen, schlaf drübber und anschliessend lass´ bitte mal 5 g´rade sein :grinsen1:

Ich persönlich habe so manchen Beitrag von Dir sehr geschätzt, hoffe, dass Du vorerst wenigstens noch mitliest...

Balu280 antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Hallo Thorsten,

hatten zwar nur schriftlichen Kontakt hier, aber ich fahre auch einen 840 und wir brauchen Dich hier. Wir 840iger brauchen auch Deine Unterstützung. hi

gruß
uwe :grinsen1:

warrior antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Hi kameraden!
Auch ich habe den Iceman (Thorsten) persönlich kennengelernt und kann sagen das er ein wirklich guter und korrecter 8ter Kamarad ist
Wirklich sehr schade!
Gruß Oli 8)

*************THE WARRIORS*****************
2.Platz, Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010 (oxford-grün-metallic 840)

Paule antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Oha, Guido, da hast du aber meinen Beitrag voellig in den
falschen Rachen bekommen. Wie kommst du darauf, deine
Beitraege als "Senf" abzustempeln ? Ich zumindest lese deine
Beitraege alle komplett von vorne bis hinten durch, weil interessant.

Gruss Paule :winken:

BMW 840Ci
Automatikgetriebe
EZ: 7/93
Orientblau metallic

schwarzmaler antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

kann mir mal einer sagen ,was ich verpasst habe oder auch nicht ????????was ist denn jetzt schon wieder los

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wolf antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Mach nicht den "Horst.....Köhler",bleib hier. :grinsen1:

Liebe geht durch den Wagen

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

@ Niels :clap:

@ Paule
Und ich fasse mich ganz bewußt nicht kürzer wenn ich etwas per Text so vermitteln möchte wie ich es meine. Dieses ist eben seit vielen Jahren meine Art etwas weiter zu geben um Mißdeutungen zumindest einigermaßen zu vermeiden.
Wem das nicht gefällt, - niemand wird "gezwungen" meinen "Senf" in Form dieser "möchtegern-geistiger-Ergüsse" zu lesen :lol:

Kaputt getextet und ins Lächerliche abdriften kann ein Thread/Beitrag immer nur dann, wenn auf "unsachgemäße Beiträge" ausführlich durch weitere ebenfalls unsachgemäße Beiträge reagiert wird.
Manchmal ist es eben besser einfach die Faust in der Tasche zu lassen und zu denken "... ich weiß ja von wem es kommt ..." - und gut ist.

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

Niels antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Ein BMW 8er Coupé ist ein besonderes Fahrzeug, egal mit welcher Motorisierung, Farbe oder Ausstattung. :winken:
Wenn jeder seinen 8er am schönsten findet, dann ist aus meiner Sicht der Idealzustand erreicht. :top:
Da dann jedes andere Forumsmitglied einen nicht so tollen 8er hat, gibt es dann sogar das maximale Potenzial für "Frötzeleien". :harhar:
Wie sagt man doch: "Was sich neckt, das liebt sich!" :kiss:

Mein BMW 850CSi ist überigens der schönste und beste 8er im ClubE31 und überhaupt auf diesem Planeten. :grinsen1:
Und ich habe noch einen 840 in der Garage, für den das gleiche gilt. :lach0:

M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion

Patrik antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Leben und leben lassen - Hauptache, die 8 steht vorn und die Null hinten. Aber es sind ja nicht nur die Gedanken frei, sondern in diesem Fall auch das Handeln. Schade! Indes: Es gibt ja auch den Rücktritt vom Rücktritt. Nach so vielen "Rucks" fehlt jetzt nur noch der "Tritt".

Viele Grüße

Patrik

Patrik
Life is a Cabaret.

davidm535i antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

... und zudem fahren die meisten 850i Fahrer hier sowieso nicht auf alle Töpfe ... :duckundwech:

David

Paule antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

ich versuche, mich kuerzer zu fassen. Ich glaube, es geht nicht
um das "Deathmatch", sondern eher darum, dass mit solchen
Floskeln ueber den 2/3 Achter sachliche Themen kaputt getextet
werden und ins Laecherliche abdriften. Ein Thread besteht aus
20 Antworten, von denen 15 Offtopic sind. Dass sind meiner Meinung
nach 10 offtopics zuviel. Letztendlich ist´s mir aber egal, aber
andere reagieren eben sensibler.....

Gruss Paule :winken:

BMW 840Ci
Automatikgetriebe
EZ: 7/93
Orientblau metallic

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Hallo Thorsten,

ich kenne Dich zwar (noch) nicht und kann folglich keinerlei wirklich objektive Meinungen zu Dir bzw. Deinem 8er äußern.

Ich finde es auch etwas überraschend, daß Du so reagierst wie Du reagierst.
Denn für den außenstehenden Betrachter erscheint das Ganze (ein wenig) wie die "typische Reaktion einer beleidigten Leberwurst" -- welches in diesem Fall wirklich keinen persönlicher Angriff darstellen soll, sondern vielmehr eine pauschale Aussage wie so etwas nach außen wirkt!!

Jeder ist - wie auch immer ausgeprägt - auf seinen 8er stolz! Da gibt es überhaupt keinen Zweifel! Und das ist auch gut & richtig so denn auf einen 8er darf/kann man auch stolz sein! Um welche Ausführung des E31 es sich handelt spielt doch im Grunde genommen keine Rolle.

Doch auch diese typischen Floskeln unter Gleichgesinnten gehören zum täglichen Leben! Was meinst Du, wenn Du in der Politik tätig wärst, wie dort untereinander umgegangen wird? ...... - das ist dann gfls. wirklich absolut ernst gemeint! Und das auch noch innerhalb der eigenen Partei wo sowieso alle am gleichen Strick ziehen sollten!!
Ob das alles gut und richtig ist spielt hierbei ebenso keine Rolle! Es IST, mehr oder weniger ausgeprägt, generell und in allen Bereichen so - Punkt - Ende!

Die Lösung liegt NIEMALS darin im Falle eines Falles wegzulaufen und allen abschließend zu zeigen wie "getroffen" und/oder "beleidigt" und/oder "enttäuscht" man ist, sondern man muß mit diesen Gegebenheiten umgehen können! Denn mit "Wegrennen" bewegt man erfahrungsgemäß überhaupt nichts außer einem verständnislosem Kopfschütteln der anderen!

Wenn man mit solchen Floskeln (noch) nicht umgehen kann, dann muß man es eben lernen! ALLES was Du bist heute kannst mußtest Du - wie auch immer - lernen! JEDER der auf die Welt kam konnte zu Beginn nur schreien und in die Windeln machen! Alles Weitere ergab/ergibt sich durch den langjährigen und im Prinzip nie endenden Lernprozess.

Mike hat das Ganze gestern in einem anderen Thread passend und gut formuliert zusammen gefaßt! Denn es gab von je her "Miniaturclubs" in diesem Club wo sich 840ger und 850ger Fahrer wie auch immer etwas "aufziehen". Das ist meiner Erfahrung nach in allen Foren so!
Alles vollkommen normal und absolut nicht wirklich persönlich gemeint um jemanden bewußt zu "verletzen" und/oder das Auto des anderen madig zu machen!

Man sollte gerade bei Geschriebenen immer berücksichtigen, daß dieses - im Gegensatz zum persönlichen Gespräch - IMMER ohne Emotionen dargestellt wird! Man kann hier beim Geschriebenen keinen "Unterton" sowie dazugehörige Gestiken & Mimiken einbauen! Somit kann der Leser einen Satz auslegen wie er es für (sich selbst) angebracht hält!
Mißverständnisse sind somit zwangsläufig an der Tagesordnung wenn einem die Tatsache nicht bewußt ist, daß etwas ganz anders herüber kommen kann wie es gemeint ist!
Wenn es wirklich etwas Ernsteres zu klären gibt wo die dazugehörigen Emotionen wichtig und/oder notwendig sind, ist ein persönliches Gespräch oder zumindest ein Telefonat deutlich effektiver! Bei Geschriebenen werden in erster Linie Informationen ausgetauscht! DAS funktioniert natürlich sehr gut, - aber sobald es um Emotionen geht, dann wird es sehr schwer dieses wirklich unmißverständlich zum Leser herüber zu bringen!

Wenn Du die Nase voll hast, - OK, - das Leben im Club wird unter Garantie auch ohne Dich weiter gehen. Wie Artur bereits geschrieben hat, - es gibt den "Log-Out"-Buttom und gut ist. Irgendwann hätten die Clubmitglieder gemerkt, daß von Deiner Seite aus (im Gegensatz zu früher) überhaupt nichts mehr kommt und hätten gfls. von ganz alleine Fragen gestellt.

Aber mit (D)einem Abgang der mit "Pauken & Trompeten" verbunden ist, - es würde mich wundern wenn Du hierdurch die Leute zum Nachdenken bewegen oder damit etwas an den ganz normale Gegebenheiten (die es übrigens in allen Foren gibt) verändern würdest.

Wenn ICH einen 840ger hätte, dann wüßte ich schon was ich bei "verbalen Angriffen & Sticheleien" von Seiten der 850ger Fraktion entgegnen würde um den Spieß umzudrehen.

Aber da ich ja sowieo zu den "elitären CSI-Göttern" gehöre ................ - :lol:
:gott: :lool:

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

Artur antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

:winken:
Du must dich gar nicht mal das alles löschen (lassen) - klick einfach oben auf "LogOut" und gut ist.

Dann kannst ja immer noch lesen und wenn es sein muss was dazu Sagen/Schreiben.

Und das mit dem "diese Sticheleien bezüglich des 3/4 8er " - könnte es nicht einfach nur Neid der 850er sein ?
Ich habe damals auch ein 840 gesucht - allerdings nur den M62-Schalter und da stand plötzlich ein M73 bei meinem :lol: in genau der Ausstattung wie ich die auch haben wollte . Da spielte dann den Falsche Triebwerk+Getriebe keine Rolle mehr. Aber mein Traum war immer der M62/Schalter.
Jetzt habe ich eine Italienische Diva (Maserati) da stehen - ein Perfektes Automobil , aber der E31 M62/Schalter wird wohl für immer mein (Persönlicher) Traum sein/bleiben.

Damit habe ich eigentlich mit dem E31 wenig zu schaffen , aber zum Lesen und Träumen bin ich dabei.

Also Bleibe hier dabei und schmunzle mal über diese 2/3-Neider :toothbrush:

Gruss
Artur :Drv1:

V-max antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Ich habe noch keinen Beitrag gelesen, in dem die 840-Fahrer ernsthaft runtergemacht wurden. Ein paar Frotzeleien sollte man als erwachsener Mensch doch wohl ertragen können. Wenn der Bogen dann manchmal ein wenig überspannt wird, so ist das sicher keine böse Absicht.
Übrigens kann man auch gewisse Beiträge oder Mitglieder einfach ignorieren - wo ist das Problem?
Ich bezeichne dieses Forum immer als Tummelplatz für Individualisten, gerade das finde ich persönlich so interessant. Dementsprechend häufig muss man seine Einstellung aber auch verteidigen/rechtfertigen - oder man lässt es halt und kann damit leben.
Wer "unangreifbar" sein will, braucht einen schwarzen, unverbastelten (und unverspoilerten) S70, 100000km, Pflegezustand 2. Dann sind da aber immer noch die Nachbarn und Kollegen! :harhar:

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Ja, schade ...

Einfach ein Mail an Pusches@clube31,de und ich mache das dann.
Als ordentliches Mitglied bitte schriftlich, per Post kündigen.

Aber vorher nochmal darüber nachdenken :kiss:

davidm535i antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Ich finde es auch schade...

David

Anton antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Hallo Thorsten mach das nicht,
Du bist hier in so kurzer Zeit echt fett drin ,
Deine Beiträge sind mir wichtig weil interressant,
sonst wüsste ich jetzt noch nicht wo Langen liegt.
Also ehrlich, schlaf nochmal drüber.

Gruß Michael

Steven850 antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

ich kann auch nur positives über thorsten sagen.
seine arbeiten am 8er sind echt sehenswert. ich kenne wenige leute die so viel liebe zeit und geld in den 8er stecken wie thorsten.
kennenlernen dürfte ich ihn auch schon persönlich, was soll ich sagen. ist ein super typ.

ich finde diese sticheleien bezüglich des 3/4 8er irgendwie kindisch.
ehrlich gesagt hätte ich damals bei meiner 8er suche auch lieber einen 8zylinder gehabt. aber das hat sich leider nicht ergeben.

Gruss Steven :winken:

bianco antwortete auf das Thema: Hier Abmelden wie ???

Finde das sehr sehr bedauerlich. Ich habe Iceman6 man persönlich als ausgesprochen netten Zeitgenossen kennenlernen dürfen. Ausserdem waren seine Beiträge in meinen Augen immer sehr fachkundig und vor Allem sinnvoll.

Ist leider fast immer so, dass es in Foren irgendwann soweit kommt aber vielleicht gehen wir mal ein bißchen in uns. Im Vergleich zu anderen Foren scheint mir das hier doch recht gesittet zu sein. Dennoch kommt einiges falsch rüber, da es einfach kein persönliches Gespräch ist.

Vielleicht denken wir alle mal drüber nach. Damit meine ich übrigens erstens was wir schreiben, aber auch zweitens wie wir hier die Beiträge zu interpretieren haben.

Der Spaß und die Interessengemeinschaft sollte klar im Vordergrund stehen. Sollte doch hinzubekommen sein...

e1 individual.jpg