@8Harry8 und Michaelmaiers

• Dank erhalten: 1

8Harry8 antwortete auf das Thema: @8Harry8 und Michaelmaiers

:D Der Schwarze-8er-Club-Franken! :rofl: Du hast wirklich ´nen Komplex Tommy! :grinsen1:

Da ich gerade mal ohne PHP-Störung in´s Thema komme :-k - 1/4-jährlich halte ich für sinnvoller, an einem (nicht-)reservierten Tisch wird´s nicht scheitern, dumm nur, dass GUN im fränkischen Südzipfel liegt. :lach0:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 1

CDRDJ antwortete auf das Thema: @8Harry8 und Michaelmaiers

das wäre zu offensichtlich ...

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

• Dank erhalten: 0

OliB antwortete auf das Thema: @8Harry8 und Michaelmaiers

neee nen neuen club braucht keiner aber ein stammtisch innerhalb unseres clubs wär schon net schlecht denn wir sind ja sehr weit verstreut :many: und alle in der Umgebung denen es km mässig passt wären da willkommen

Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw

schwarzmaler antwortete auf das Thema: @8Harry8 und Michaelmaiers

naaaaaa,das sieht ja nach einem illegalen franken 8ter club gründungskongress aus. :rofl:

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

horke antwortete auf das Thema: @8Harry8 und Michaelmaiers

Wenn's nicht zu arg Oberfrankenlastig ist (also zu extrem südlich ...) komm ich auch gerne ... schließlich fühle ich mich als Bewohner des bayerischen Amtes Gersfeld durchaus angesprochen ;-)

Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66

OliB erstellte das Thema @8Harry8 und Michaelmaiers

Hi Harry und Markus
Nachdem die Franken im 8er Forum immer mehr werden solten wir mal über einen Stammtisch evtl. 1 x monatlich oder 1 x im Vierteljahr im Bereich Franken nachdenken, was meint Ihr. Ein Lokal wüßt ich schon, grins. Natürlich nur wenn es da nen offiziellen und ausgewiesenen 8er Tisch mit Reservierung gibt.
Gruss Oli

Mal ne Anfrage an alle Franken wer dabei wäre!!!! :mrgreen-angel: :mrgreen-angel: :mrgreen-angel: :mrgreen-angel: :mrgreen-angel:

Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw

283936_10_full.jpg