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Ok Jungs, vielen Dank erst einmal!
Heißt das jetzt, dass es für den 8er 3 verschiedene Stoßdämpferversionen gab - Serienausführung, M-Version und die EDC-Stoßdämpfer?
Oder sind M- und Serienausführung gleich und die Feder ist verschieden?
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Die Radlager lassen sich zu 99% von Hand abziehen ohne das etwas kaputt geht.
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Die Radlager sind nach Ausbau üblicherweise kaputt. Ich kenne keinen der sie ganz abgezogen hätte.
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Ach sooo... tschuldigung... Pendelstützenfeder war mir nicht geläufig...
Stabi mit Lagerung hatte ich bei :lach0: Pendelstützenfederlager, Pendelstützenfeder
...
Da hast du auch wieder recht... ich hatte meinen Kopf beim Tausch der Dämpfer, nicht des ganzen Federbeins....
Die Radlager sind nach Ausbau üblicherweise kaputt. Ich kenne keinen der sie ganz abgezogen hätte.
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Also erstmal, ohne dass ich mich bemühen muss, das als übelste Pfusch zu betiteln, ist "Federn Pressen Lassen" einfach verboten, womit sich der Rest ganz einfach erübrigt :grinsen1:
Zum M-Fahrwerk gehört auch noch der vordere Stabi (mit Lagerung dann...) dazu!
25mm statt übliche 24mm Durchmesser.
Nur die Radlager brauchst doch nicht tauschen... haben nämlich gleiche Teilenummer, mit oder ohne M-Fahrwerk :winken:
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