 
                 
    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
 Autor
              Autor
                 
    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
 
                 
    Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
 Autor
              Autor
                 
     Ist der 4,4L V8 mit der Ölpumpenschraube genauso betroffen, wie damals der 3,5L V8 im E38? Da musste ich bei unserem die Ölschraube extra mit Loctite sichern, wegen bekannter Defektmöglichkeit, dass sich jene Ölpumpenschraube lockern und heraus fallen kann.
 Ist der 4,4L V8 mit der Ölpumpenschraube genauso betroffen, wie damals der 3,5L V8 im E38? Da musste ich bei unserem die Ölschraube extra mit Loctite sichern, wegen bekannter Defektmöglichkeit, dass sich jene Ölpumpenschraube lockern und heraus fallen kann.Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

