2500€ Verschrottungsprämie,auch der 8er betroffen?

• Dank erhalten: 1

CDRDJ antwortete auf das Thema: 2500€ Verschrottungsprämie,auch der 8er betroffen?

Ich schon, sogar mehrmals hintereinander! Das Signalhorn kostet orschinal beim :winken: um die 40 €.

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: 2500€ Verschrottungsprämie,auch der 8er betroffen?

Für 2.500 €uronen würde ich nicht mal meine Hupe
verschrotten !

:nono:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

• Dank erhalten: 0

schwarzmaler antwortete auf das Thema: 2500€ Verschrottungsprämie,auch der 8er betroffen?

ich glaube ,je weniger 8er,um so besser.bloß was wird mit den Ersatsteilen ,ob es noch Leute gibt die 8er ausschlachten.

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

lukibu antwortete auf das Thema: 2500€ Verschrottungsprämie,auch der 8er betroffen?

Den 8 er möchte ich sehen, den man evt. für 2500,-Euro bekommt.
Selbst die so zwischen 5000,-Euro und 6000,-Euro liegen, kann man fast verschrotten.
Da sehe ich auch keine Gefahr, selbst an Teilen bringen die noch mehr.

Keine Panik, unsere Zeit wird kommen..... :winken:

L.G.
Lukibu

• Dank erhalten: 1

V-max antwortete auf das Thema: 2500€ Verschrottungsprämie,auch der 8er betroffen?

Ich habe noch keinen 8er unter 3000€ gesehen.

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

Daten-Salat antwortete auf das Thema: 2500€ Verschrottungsprämie,auch der 8er betroffen?

Die Klientel findet man und die Prämie rechnet sich nur im unteren Kleinwagensektor bis ca. 15.000,- Neupreis.

AlexK antwortete auf das Thema: 2500€ Verschrottungsprämie,auch der 8er betroffen?

Ich bin mir sicher, dass man für einen halbwegs fahrbereiten 8er, mindestens 2500 Euro auch so kriegt. Meistens natürlich weitaus mehr. Ich sehe da mehr schwarz bezüglich E30, E32 und E34. Ich denke aber die wenigsten die solche Fahrzeuge unfreiwillig als einziges Auto (also keine Liebhaber, keine weiteren Fahrzeuge) fahren haben mal schnell die Kohle für einen Neu- oder Jahreswagen. Kann mir aber leider schon vorstellen dass Leute mit mehr Autos, welche so ein Fahrzeug als "Wintermöhre" fahren schwach werden, falls sie eh vorgehabt haben nen neues Auto zu kaufen.

BMW 850i FÜ-XX 850
BMW 850Ci FÜ-XX 854
Simson KR 51/2L
Simson Duo 4/2

DTS666 antwortete auf das Thema: 2500€ Verschrottungsprämie,auch der 8er betroffen?

Hm wenn die ganzen Groschengräber dann verschwinden werden unsere gut erhaltenen 8er seltener und mehr Wert..... :harhar:

Nein im Ernst, ich denke mal, dieses Schicksal wird wohl ein paar schrottmühlen ereilen, aber normalerweise sollte man einen schlechten 8er auch noch für 2.5k € loswerden und ausserdem muss man ja nen Neuwagen kaufen um diese Prämie zu erhalten, soweit ich weiß, und das Geld dafür hat auch nicht jeder grad übrig.

Wolf erstellte das Thema 2500€ Verschrottungsprämie,auch der 8er betroffen?

Steinigt mich nicht gleich,hab nur mal laut gedacht.
Aber ist es nicht so,das inzwischen immer mehr 8er kaum noch zu verkaufen sind,insbesondere die schlechten stehen doch nicht selten mehrere Jahre immer mal wieder bei mobile usw drin.Kann mir schon vorstellen,das der Besitzer eines "schlechten" 8ers,der schon mehrfach vergeblich versucht hat ,ihn zu verkaufen in Versuchung gerät,ihn gleich verschrotten zu lassen und die 2500 zu kassieren.Auf nen Neuwagen bekommt man derzeit doch bis zu 30% Nachlass.Wann wird es noch mal so viel Nachlass geben ?
:harhar:

Liebe geht durch den Wagen

BMW-E31-random (13).jpg